Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Durchschlagende Veränderung mit naVita

Wir übernahmen unseren kleinen Mitbewohner (Langhaar-Chihuahua) mit 2 ½ Jahren. Er heisst Kairos. Sein Zustand war eher desolat.

Er war übergewichtig, hatte starken Haarausfall und war ein sehr unsicherer Hund. Nachdem wir ihm verschiedene Hundefutter angeboten haben und sich nichts verändert hat, sind wir glücklicherweise auf naVita gestossen.Die Veränderung war durchschlagend.

Er liebt alle der vielen verschiedenen Futtersorten. Mittlerweile ist er auf seinem Idealgewicht, ist voller Energie und Lebensfreude. Er verliert kaum mehr Haare und hat ein seidenweiches, glänzendes Fell.

Der Lieferservice von naVita ist prompt und zuverlässig, die Produkte für Tier und Mensch sehr hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Bei Fragen steht ein sehr kompetentes naVita Ernährungsberaterteam zur Verfügung. Abschliessend können wir sagen, dass wir sehr dankbare und treue Kunden von naVita sind und bleiben.

Wir können die Produkte nur weiterempfehlen!
Petra und Martin Huber aus Muttenz