Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Schäferhund Mix Dame LUCY - fit und verspielt

Lucy ist von naVita völlig begeistert. Wenn ich mit der Dose in die Küche komme, fängt sie an wie wild das Maul zu lecken, zu wedeln und herum zu hüpfen. Auf dem einen Foto sieht man, wie sie die Zunge sogar neben dem verpackten naVita leckt.

Sie ist für meinen Eindruck viel lebendiger und vitaler geworden. Ganz speziell ist, wenn es zum Laufen geht, rennt sie aufgeregt zum Korb und zeigt mir, was sie mitnehmen will. Das macht sie erst, seit ich ihr naVita füttere. Auch ohne Spielzeug fordert sie mich nun öfters zum Spielen auf.

Ihre Verdauung ist super und ganz regelmässig.

Heute Morgen haben wir unsere Tierärztin getroffen. Sie geht mit 4 Hunden laufen, meistens kommt noch ihr Kater mit. Mit dem will Lucy immer spielen. Aber der Kater verschwindet immer auf den Baum. Ich hätte heute die Versuche von Lucy auf den Baum zu klettern filmen sollen, es war einmalig komisch, so fit ist die geworden.

Ich bin sehr glücklich, dass ich über Dich dieses grossartige Futter gefunden habe.

Eine Bekannte aus Deutschland die immer wieder einen Hund in der Pflege hat, hat sich beklagt, dass dieser arme Kerl immer so billiges Futter aus dem Supermarkt kriegt und das gar nicht mag. Ich habe sie mit zu mir genommen und dem Hund ein paar Löffel naVita aus der Dose gegeben. Der hat reingehauen wie noch nie. Meine Bekannte war begeistert und würde es so gerne auch bestellen. Aber sie lebt in Deutschland.

Christine Kappes,
Stuttgart